now 0 favorite destination › enquire

Your Fernwärts Travel

7 Steps

home Über uns 7 Schritte zur Traumreise  
1. Choose your destination!

Choosing your next destination is not always easy. This is where we come into play.
Let us know what you would like to do, no matter how far the ideas already reach. We will provide you with the necessary ideas and find the right destination. If you already have your own concrete ideas, then we plan primarily from this basis.
We are looking forward to your message, call or concrete travel request.

2. Personal and comprehensive advice

In order to provide you with a travel offer that is perfectly tailored to your needs, we will contact you after receiving your travel request and discuss your travel wishes and ideas. No matter if you want to have an individually designed trip or a small group. The better we understand your travel ideas, the better the trip will suit you.
It is very important to us that we not only have an open ear for, but also an open word about your ideas, conceptions and wishes. By this we mean that we advise you openly and honestly to achieve an optimal travel experience.
Afterwards you will receive a non-binding and detailed travel offer.

3. Our perfect travel coordination

We have already hit the nail on the head? You like the trip as elaborated and you want to book it that way? Perfect, then we can continue with the travel registration. Or do you still have change requests?
No problem.
We will work on your personal travel coordinates until they are perfect for you.

 

4. go into the distance

Thank you very much for the travel registration. For you it is now time to relax and look forward to what is coming. For us, it means that we will make a binding booking for all the services you require with our partner agencies in your desired destination country. By sending you the booking confirmation / travel registration and, if applicable, the desired travel insurance policy, we will confirm the travel booking and specify the payment formalities. When the full payment has been received, you will receive your individual and comprehensive travel documents.

5. carefree on the road

It starts and you start your personal Fernwärts Reisen adventure.  During the trip, our professional local agencies are available to you at all times as direct contacts.

6. Welcome back

We attach great importance to a personal, open and cordial customer relationship. Your personal travel experiences and impressions are therefore particularly important to us and are also regarded as a guarantee of our quality standards. We would also like to be inspired by your possible suggestions for optimization.

7. After the journey is before the journey

As the saying goes: anticipation is the greatest joy. Of course we would be very pleased if we have infected you with the "long-distance travel fever" and may also be at your side when planning another trip.
Let yourself be inspired by further Fernwärts destinations.

Our travel suggestions are inspirations. We are your personal contact.

You live nearby and would like to arrange a personal consultation? No problem - we can also arrange a consultation appointment at your desired location.

Why chose Fernwärts Reisen?

Your travel wishes are our focus
We plan your personal journey
Your journey is our passion
Our knowledge is your trump card
One goal: Your dream vacation

Together we will create your dream vacation

You are looking for a dream vacation, but do not know exactly where to go? We will help you with the planning!

+49 (0)6582 - 99 29 969 

info@fernwaerts-reisen.de

Jetzt 0 Wunschreiseziele › anfragen

Ihre Reise von A bis Z

7 Schritte

Startseite Über uns 7 Schritte zur Traumreise  
1. Wählen Sie Ihr Reiseziel!

Die Wahl des nächstes nächsten Reiseziels ist nicht immer leicht. Eine Fernreise soll es sein, aber wohin? Hier kommen wir ins Spiel.
Lassen Sie uns wissen, was Sie sich wünschen, egal wie weit die Vorstellungen schon reichen. Wir liefern Dir die nötigen Ideen und finden das passende Ziel. Sollten Sie bereits eigene konkrete Vorstellungen haben, dann planen wir vor allem von dieser Basis aus.
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht, Anruf oder konkrete Reiseanfrage.

2. Persönliche und umfassende Beratung

Damit wir Ihnen ein perfekt auf Sie abgestimmtes Reiseangebot erstellen können, werden wir Sie nach Erhalt Ihrer Reiseanfrage kontaktieren und Ihre Reisewünsche und Ideen besprechen. Ganz gleich ob Sie eine für Sie eine individuell für Sie ausgearbeitete Reise oder einer Kleingruppe wünschen. Je besser wir Ihre Reisevorstellungen verstehen, umso besser wird die Reise zu Ihnen passen.
Wir legen sehr viel Wert darauf, dass wir nicht nur ein offenes Ohr für, sondern auch ein offenes Wort zu Ihren Ideen, Vorstellungen und Wünschen haben. Darunter verstehen wir, dass wir Sie offen und ehrlich beraten um ein optimales Reiseerlebnisses zu erzielen.
Anschließend erhalten Sie ein unverbindliches und detailliertes Reiseangebot (inklusive der benötigten Fluglogistik).

3. Ihre perfekten Reisekoordination

Wir haben den Nagel schon auf den Kopf getroffen? Ihnen gefällt die Reise wie ausgearbeitet und Sie möchten diese so buchen? Perfekt, dann können wir mit der Reiseanmeldung fortfahren. Oder haben Sie noch Änderungswünsche?
Kein Problem.
Wir feilen an Ihren persönlichen Reisekoordinaten, bis diese für Sie perfekt sind.

4. Gehen Sie fernwärts

Vielen Dank für die Reiseanmeldung. Für Sie heißt es jetzt entspannen und freuen auf das was kommt. Für uns heißt es, dass wir alle gewünschten Leistungen bei unseren Partneragenturen in Ihrem gewünschten Reiseland verbindlich buchen. Mit Zusendung der Buchungsbestätigung / Reiseanmeldung und ggf. der gewünschten Reiseversicherungspolice bestätigen wir Ihnen die Reisebuchung und nennen die Zahlungsformalitäten. Wenn die vollständige Zahlung eingegangen ist, erhalten Sie Ihre individuellen und umfassenden Reiseunterlagen.

5. Sorglos unterwegs

Es geht los und Sie starten in Ihr persönliches Fernwärts-Abenteuer.  Während der Reise stehen Ihnen als direkten Ansprechpartner unsere professionellen Vorort-Agenturen jederzeit zur Verfügung.

6. Willkommen zurück

Wir legen sehr viel Wert auf eine persönliche, offene und herzliche Kundenbeziehung. Ihre persönlichen Reiseerlebnisse und Eindrücke sind uns daher besonders wichtig und gelten auch als Sicherung unseres Qualitätsstandards. Gerne lassen wir uns auch von Ihren möglichen Optimierungsvorschlägen inspirieren.

7. Nach der Reise ist vor der Reise

Wie sagt man so schön: Vorfreude ist die größte Freude. Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn wir Sie mit dem „Fernwärts-Reisefieber“ angesteckt haben und Ihnen auch bei der Planung einer weiteren Reise wegweisend zur Seite stehen dürfen.
Lassen Sie sich doch gleich von weiteren Fernwärts Reisezielen inspirieren.

Unsere Reisevorschläge sind Inspirationen. Wir sind Ihr persönlicher Ansprechpartner.

Sie wohnen in der Nähe und möchten ein persönliches Beratungsgespräch vereinbaren? Kein Problem.
Besuchen Sie uns in unserem Büro in Luxemburg oder Deutschland. Gerne können wir auch einen Beratungstermin an Ihrem Wunschort vereinbaren.

Warum Fernwärts Reisen?

Ihre Reisewünsche stehen im Fokus
Wir planen Ihre persönliche Wunschreise
Ihre Reise ist unsere Leidenschaft
Unser Wissen ist Ihr Trumpf
Ein Ziel: Ihr Traumurlaub

Gemeinsam gestalten wir Ihren Traumurlaub

Sie suchen einen Traumurlaub, wissen aber noch nicht genau wo die Reise hingehen soll? Wir helfen Ihnen bei der Planung!

+49 (0)6582 - 99 29 969 

info@fernwaerts-reisen.de