Jetzt 0 Wunschreiseziele › anfragen

Kundenstimmen

Sie über uns

Startseite Reisestimmen  

es war perfekt, alles hat gepasst.

Liebe Julia,  wir hatten eine wunderbare Zeit in Tansania. Es war per...

weiter lesen ›

wieder eine exemplarische Reise von Fernwärts Reisen

Unsere fünfte gemeinsam mit Julia geplante Reise hat alle unser Wünsche erfül...

weiter lesen ›

Tolle Planung und reibungslose Durchführung unserer Tansaniareise

Vielen herzlichen Dank an Julia für die tolle Planung und reibungslose Durchf...

weiter lesen ›

Wenn´s drauf ankommt, ist Julia Scherer zur Stelle !

Wir hatten einen holprigen Start mit der Eurowings und landeten statt in Wind...

weiter lesen ›

Eine fantastische Reise nach "La Réunion" mit vielen unvergesslichen Eindrücken

Unser Dank gilt Julia und Ihrem Team, unsere Reise war bis ins kleinste Detai...

weiter lesen ›

Tansania, zum zweiten Mal

Nachdem wir im September 2021 Tansania und Sansibar besucht hatten, wollten w...

weiter lesen ›

Wunderbare Selbstfahrerreise durch Südafrika (Westkap)

Schon Anfang des Jahres, haben wir uns dazu entschieden uns wieder an eine Fe...

weiter lesen ›

Garden Route

Liebe Liebe Julia,  Zuerst wünschen wir dir alle ein schönes gesund...

weiter lesen ›

Traumhafte Hochzeitsreise auf die Seychellen

Liebe Julia, wir haben Dank Dir eine traumhafte Hochzeitsreise auf den...

weiter lesen ›

Island von Urgewalten geformt

ISLAND, von Urgewalten geformt. Unsere dritte Reise, die wie jedes ...

weiter lesen ›

Perfekt organisierter Rundtrip in der Dominikanischen Republik

Liebe Julia, Wir möchten uns für die tolle und sehr gut von dir org...

weiter lesen ›

wunderbar geklappt

Liebe Julia, unsere sechsköpfige Familie, darunter vier Teenager, h...

weiter lesen ›

Tansania perfekt geplant

Unsere Reise nach Neuseeland organisiert von Fernwärts Reisen (JULIA) hat uns...

weiter lesen ›

all unsere Erwartungen übertroffen

Liebe Julia, Wir sind gestern gut in Frankfurt gelandet und auch (l...

weiter lesen ›

einfach perfekt

Hallo Julia, Wir denken noch super oft an die tolle Zeit zurück die...

weiter lesen ›

Julia is a legend, and her trips legendary!

I have now done two wonderful African trips planned and organised by Julia at...

weiter lesen ›

Namibia Rundum-Sorglos

Wegen der weltweiten Pandemie mussten wir nicht nur unsere große Hochzeitsfei...

weiter lesen ›

Glück im Unglück, unsere Reise nach Tansania.

Durch die diesjährige Situation mussten wir unsere Hochzeit und unsere Flitte...

weiter lesen ›

Neuseeland, am schönsten Ende der Welt

Wir waren eine Gruppe von 16 Personen mit Julia als Reisebegleiterin und Ange...

weiter lesen ›

Wundertüte Neuseeland: Bezaubernd!

Unsere Erfahrung mit Fernwärts Reisen war von Anfang an äusserst positiv....

weiter lesen ›

Traumreise Namibia

Liebe Julia,  Zuerst einmal : vielen, vielen Dank für alles! Wir ha...

weiter lesen ›

Traumflitterwochen in Tansania

Liebe Julia,  Wir hatten auf alle Fälle unsere Traumflitterwochen. ...

weiter lesen ›

Excellent trip!

 Hi Julia, Just to let you know that we returned yesterday. Everyth...

weiter lesen ›

Südafrika lieben gelernt

Unglaublich persönliche, kompetente und vertrauenswürdige Reiseagentu...

weiter lesen ›

Jederzeit wieder!

Fernwärts Reisen ist von Anfang an direkt auf unsere Wünsche eingegangen. Nac...

weiter lesen ›

unglaubliche Erfahrung

Liebes Fernwärts-Reisen-Team, Wir danken euch von Herzen für die Reise...

weiter lesen ›

„Fernwärts Reisen“ nur zum weiterempfehlen

Bevor wir diese sehr erlebnisreiche Bali und Gili Trawangan Reise angetreten ...

weiter lesen ›

Abenteuer und Paradies in einem

Wir hatten einen traumhaften Urlaub. Es war ein Abenteuer und Paradies in ein...

weiter lesen ›

Sensationell-Individuell

mit diesem Fernwärts-Reise Slogan können wir auch unsere Reise durch Bali, na...

weiter lesen ›

Professionelle Abwicklung zum empfehlen

Hallo Julia Wir waren sehr zufrieden mit unserer Reise, und können ...

weiter lesen ›

„Atemberaubendes Tansania – erholsames Sansibar!“

Unsere 11-tägige Reise hat uns zuerst nach Arusha und anschließend in die Nat...

weiter lesen ›

rundum perfekt

Wir hatten eine so tolle Zeit in Südafrika. Die Reise war perfekt geplant von...

weiter lesen ›

Erwartungen übertroffen

Kurzes Feedback: Diese Reise hat bislang alle unsere Erwartungen übertroffen ...

weiter lesen ›

perfekt bis ins letzte Detail

Ende Oktober hat unsere zweiwöchige Reise nach Bali mit Stopover zu Singapur ...

weiter lesen ›

super geklappt

Wir haben 2018 eine Reise nach Südafrika bei Fernwärts-Reisen gebucht. Frau S...

weiter lesen ›

glücklich und zufrieden

Mit Fernwärts-Reisen erfüllten wir uns einen großen Traum, denn wir erlebten ...

weiter lesen ›

ich war begeistert

Ich war begeistert über die sehr individuelle, auf alle meine Bedürfnisse ein...

weiter lesen ›

perfekt organisiert

Liebe Frau Scherer, Ich wollte Ihnen nur kurz Bescheid geben, dass ...

weiter lesen ›

Namibia - rundum ein Highlight

Hallo Julia,  2x Afrika haben wir mit Deiner Unterstützung und Planung...

weiter lesen ›

schlichtweg perfekt

Unsere Tansania Flugsafari mit anschliessendem Strandurlaub in Sansibar im Ju...

weiter lesen ›

Ostafrika: unvergesslich

Wir haben dieses Jahr mit Fernwärts Reisen eine Safari-Sonderreise durch Keni...

weiter lesen ›

Südafrika Garden Route: Alles perfekt

Unser Reiseziel stand schon fest und wir besuchten die “Vakanzfoire“ um uns ü...

weiter lesen ›

Bali & Gili Inseln

Vom ersten Gespräch bis zum Abflug, sowohl vor Ort und auch nach dem Urlaub e...

weiter lesen ›

Unsere Reisevorschläge sind Inspirationen. Wir sind Ihr persönlicher Ansprechpartner.

Ab dem 10. Januar 2022 finden Sie uns in unserem neuen Büro in Perl-Besch, Nenniger Str. 1 (ca. 3 Minuten von L-Remich entfernt).
Für Beratungsgespräche bitten wir um Terminanfrage.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Warum Fernwärts Reisen?

Ihre Reisewünsche stehen im Fokus
Wir planen Ihre persönliche Wunschreise
Ihre Reise ist unsere Leidenschaft
Unser Wissen ist Ihr Trumpf
Ein Ziel: Ihr Traumurlaub

Gemeinsam gestalten wir Ihren Traumurlaub

Sie suchen einen Traumurlaub, wissen aber noch nicht genau wo die Reise hingehen soll? Wir helfen Ihnen bei der Planung!

+49 (0)6867 - 85 39 900 

info@fernwaerts-reisen.de 

Sie müssen Marketing-Cookies akzeptieren um Google Maps anzusehen.